Linktipps

Diese Frau hat mich zutiefst beeindruckt und inspiriert . Dieses Video ist so aussagekräftig, dass ich es nur absolut empfehlen kann!! Es gibt auch eine Version mit deutschen Untertiteln im Netz. Oder du nutzt meine  Übersetzung ins Deutsche - s.u.

Kai Flemming,
Grafik-Designer, Schulungstrainer und Illustrator

 

- Inhouse-Schulungen

- Schulungen Freie Mitarbeiter

- Grafik-Design für kleine und mittelständische Unternehmen

 

von ihm sind die aktuellen Titelbilder (z.B. ganz oben und linke Spalte).

 

mehr unter flemming-grafik.de/

Claudia M. Keller,

meine liebe Schwester! Von ihr sind immer wieder einmal Fotos auf meiner Webseite; sie  hat mit ihren eindrucksvollen Fotos wesentlich zum lesens- und sehenswerten Buch von Theresia de Jong beigetragen - es heißt Seelenplätze

Bilderanfragen unter claudia.keller@ewetel.net

Iria Otto

Titelbild  Kai Flemming   Portrait : Ilse Vandroogenbroek

alle anderen: I.+P. Otto

Willkommen !

Anmeldung zum

 

kostenlosen Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an meinen Seminaren
Stand: 01.05.2022
AGB Tanzwerkstatt_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.7 KB